dg kirschner erweitert Leistungen im Firmenumzugsservice




(Bruchsal, 07.03.2019) dg kirschner, spezialisiert auf Services im Bereich Gebäudemanagement, bietet unter anderem Umzüge von Büromöbeln und deren Montage für Geschäftskunden an. Nun hat dg kirschner am Standort Bruchsal sein Leistungsspektrum rund um das Thema Lagerhaltung erweitert.

Seit über fünf Jahren bietet das Unternehmen dg kirschner aus Bruchsal Dienstleistungen “Zum Wohle Ihrer Immobilie” an. 2018 hat das Unternehmen das erfolgreichste Jahr in seiner Firmengeschichte verzeichnet. Der umfangreiche Service von dg kirschner reicht von der Gebäudereinigung, Garten- und Landschaftspflege hin zum Facility Service und Firmenumzugsservice.

Das Serviceangebot von dg kirschner für den Bereich Firmenumzugsservice, soll nun um das Angebot Lagerhaltung erweitert werden. Als einziger Full-Service Anbieter im Bereich Gebäudemanagement in Bruchsal, kann dg kirschner damit neben den Büromöbelumzügen auch Einlagerungen von Firmeninventar, wie Büromöbel, Akten, Messe- und Werbematerialien sowie IT anbieten.

“Aufgrund der hohen Nachfragen seitens unserer bestehenden Kunden, ihre Büromöbel im Zuge einer Firmenauflösung oder eines Firmenumzugs bestmöglich und kostengünstig zu verstauen, haben wir unser Leistungsspektrum im Bereich Firmenumzugsservice erweitert”, sagt Maximilian Kirschner, Geschäftsführer der dg kirschner in Bruchsal. “Mit der Bereitstellung von Lagerflächen decken wir neben dem Umzugsservice selbst, nun auch die Zwischenlagerung und Einlagerung von Firmeninventar für unsere Kunden ab und bieten somit den Komplett-Service bei Firmenumzügen”, ergänzt Maximilian Kirschner.

Weitere Informationen: www.dg-kirschner.de/firmenumzugsservice-2/

Keywords:Gebäudemanagement, Bruchsal, Gebäudereinigung, Firmenumzüge, Facility Service, Umzugsservice,Lagerhaltung, Einlagerung

adresse

Powered by WPeMatico