Winter 2020 kann kommen




schuhplus startet Orderrunde bei Timberland in Hamburg

Wie die Zeit vergeht! Aktuell stecken wir zwar noch im schneefreien Winter, doch für schuhplus-Chef Kay Zimmer beginnt die Zeit, die Modelle für den folgenden Herbst/Winter 2020/2021 zusammenzustellen. Der Startschuss fielt dabei heute in Hamburg bei Timberland mit Repräsentant Harald Lohmann. “Wir freuen uns sehr, auch in der kommenden Saison Schuhe in Übergrößen von Timberland mit einer großen Vielfalt wieder bei schuhplus an Bord zu haben – im Webshop, aber auch in unseren Filialen in Dörverden, Kaltenkirchen und im Saterland”, betont Zimmer.

Keywords:Timberland Übergrößen,Timberland große Schuhe,große Schuhe Timberland,XL Schuhe Timberland,schuhplus Timberland,schuhplus große Schuhe Timberland,Timberland Harald Lohmann,

adresse

Powered by WPeMatico